top of page

Int. Deutsche Meisterschaft off snow des VDSV 2023


Deutsche Meisterschaft off snow des VDSV
Start am Tag 1

Vom 25.-26.11.2023 fand die Deutsche Meisterschaft off snow des VDSV 2023 im MX Park Plate statt. Der Trail war ein Mix aus Wald-, Schotter- und Wiesenstrecken mit unterschiedlichen Bodenverhältnissen. Dazu kam eine Brückenüberquerung über eine Autobahn mit Head on Passing und der letzte Teil ging durch den MX Park. Wie sollte es anders sein? Am Tag 1 hatten wir natürlich auf der Brücke eine Begegnung. Die Hunde machten das super, schauten kurz rüber, liefen aber prima weiter.

Die letzten 800m im MX Park waren etwas unübersichtlich und der steile Anstieg zum Schluss hatte es ordentlich in sich. Wir haben diese Saison zu wenig Kraft trainiert und so reichte es letztendlich nur für Platz 6/7.


Deutsche Meisterschaft off snow MX Park Plate 2023
Tag 2 Deutsche Meisterschaft off snow 2023

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page