top of page

Generalprobe zur WM 2023 in Mühlberg

Aktualisiert: 31. Okt. 2023


unser Schlittenhundeteam nach dem Start
mit sauberen Huskies gestartet...

Vom 10.11. bis 11.11.2022 waren wir zum 6. Schlittenhunderennen und zur Generalprobe der WM in Mühlberg Drei Gleichen, wo im nächsten Jahr die Weltmeisterschaft der WSA stattfindet. Die Organisation des Rennens war einfach fantastisch. Das gesamte Team des SSCT e.V. und dessen Helfer und Mitwirkende haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer gut gelaunt.

schmutzige Huskies beim Zieleinlauf
... und total schmutzig ins Ziel gekommen

Am 1. Tag hab ich gepennt und war über eine Minute zu spät am Start. Wir hatten Schlamm ohne Ende und sahen hinterher alle lustig aus. Dafür waren am 2. Tag meine Bremsen festgefroren, so dass wir mit blockierten Rädern über den Trail gefahren sind. Für uns war es ein gutes Training mit sauberen Überholvorgängen und einem guten 3. Platz.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page